Freitag, 13. April 2018

JCON 2018 Highlight: Technical-Keynote mit Adam Bien

Die JCON 2018 beginnt am Dienstag, 9. Oktober 2018 um 08:45 Uhr gleich mit einem Highlight: Der technischen Keynote von Adam Bien. 

Adam Bien ist Freelancer, Buchautor, Java Enterprise Experte und bekannter Top-Speaker auf vielen Java Konferenzen.

Wen interessieren noch Java EE 8, Jakarte EE, Microprofile und Serverless Java? Warum muss ich mich um Java EE, Microprofile und Co. kümmern, wenn ich mir einen eigenen Server schnell zusammenbauen könnte? 


In dieser Keynote-Session wird Adam Bien die Enterprise Java Technologien aus "Projektsicht" vorstellen und diskutieren. Wer ihn bereits kennt, weiß, in dieser Session wird es keine Marketing-Slides geben, sondern Live-Coding pur. Fragen der Teilnehmer werden von ihm stets in Echtzeit beantwortet.

Der gesamte Sessionplan der JCON 2018 wird voraussichtlich bis Mitte Mai 2018 online sein. Der Call-for-Papers läuft noch bis zum 30. April 2018.

Bis zum 30. Juni 2018 können Sie sich noch zu reduzierten Earlybird-Preisen anmelden und bis zu 300 Euro sparen!

Jetzt anmelden







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen