Mittwoch, 22. Mai 2019

JCON 2019 Sessionplan ab sofort online


Herzlichen Dank für die vielen Einreichungen zum diesjährigen Call-for-Papers für die JCON 2019. Die Zahl der abgegebenen Vortragsvorschläge war enorm. Wir haben uns entsprechend viel Zeit genommen, um die spannendsten Vorträge für die JCON 2019 auszuwählen und um einen möglichst abwechslungsreichen Sessionplan für die JCON 2019 zusammenzustellen. Es wurden knapp 70 großartige Speaker ausgewählt. Das Ergebnis ist ab sofort online unter www.jcon.one.

99 Sessions - 4 Tracks parallel - 70 Speaker - 3 Special Days



Der Sessionplan umfasst 99 Konferenz-Sessions, die täglich von 09:00 bis 19:00 Uhr in 4 Kinos zeitgleich stattfinden werden.Der Schwerpunkt der 3-tägigen JCON 2019 liegt auf Core Java und Serverside Java. Dazu gibt es mit dem Architecture Day, dem Cloud- und Serverless Day sowie dem Agile Day an jedem Tag einen anderen Special Day. An jedem Tag steht zudem eine spannende Keynote auf dem Programm.

Jetzt Ticket zum Earlybird-Preis sichern - nur noch bis zum 31. Mai 2019 !!!
Jetzt anmelden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen